Postproduction / Goldbach Group

MerryGoldmas!

Beim Überbringen von Weihnachtsgrüssen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Auch diese Grussbotschaft war nicht einfach gestrickt und einige Kaderleute mussten viel Fingerfertigkeit beweisen.

MerryGoldmas!

Beim Überbringen von Weihnachtsgrüssen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Auch diese Grussbotschaft war nicht einfach gestrickt und einige Kaderleute mussten viel Fingerfertigkeit beweisen.

Jahr

2014

Kunde

Goldbach Group

Rolle

Post Production

Auftraggeber

Goldbach Interactive

Den Kunden von jeder Business Unit der Goldbach Group sollen mit einer Grussbotschaft schöne Festtage gewünscht werden. Traditionell passiert das schon seit längerem mit einem kurzen Video. Nachdem in den vergangenen Jahren immer ein Musikvideo entstanden ist, sollte es in diesem Jahr etwas Neues sein.

In einer aufwändigen Studioproduktion wurden symbolisch für das gemeinsame Erarbeiten von Kommunikationslösungen durch Goldbach-Mitarbeiter einige Weihnachtspullover gestrickt. Die kitschigen Pullover wurden anschliessend auf einer Microsite unter den Kunden verlost. Ho! Ho! Ho!